66 1/2 Ideen für Dein neues Jahr 2023

Macht was Ihr liebt!

Mit diesem frischen und mitreißenden HÖRBUCH AUF CD (MP3 - 5 Stunden) fordern Anja Förster und Peter Kreuz Dich auf, das Leben zu leben, das Du Dir selbst wünschst. Aus ihren beliebtesten Kolumnen haben sie 66½ inspirierende Episoden ausgewählt, die vor allem eines machen: Mut. Und wie ich es gern ergänze: Mit LiebeLebensMut die erstklassige Version Deiner selbst zu sein. Jetzt ist die beste Zeit dafür.

Angestiftet, um Neues zu bewegen

Es war einmal in 2015

 

... das Gespür meine berufliche Ausrichtung zu verändern. Das Leben veränderte mich sowieso und mit dieser Offenheit erlebte ich Anja Förster auch Live. Zuvor begeisterte mich damals das Buch "Hört auf zu Arbeiten". Inspiriert und motiviert nahm einiges in meinem Leben seinen neuen Lauf. Und in dieser wunderbaren Erinnerung habe ich heute entschieden:

 

Gern schenke Dir ein Stück des Weges zu Deinen neuen Möglichkeiten: Das Hörbuch von Anja Förster & Peter Kreuz. 

 

Schreib mir gleich eine Mail mit Deinen Kontaktdaten! Postwendend sende ich Dir das Hörbuch zu.

Es ist mein Weihnachtsgeschenk 2022 an Dich. Mach Dein Weihnachtsfest 2022 zu Deinem IdeenReichtum.

 

Also jetzt ran an die Tasten und hier Deine E-Mail mit dem Stichwort "Geschenk zum Anstiften" schreiben und unbedingt Deine Postadresse angeben, damit das wundervolle Hörbuch auch zu Dir kommen kann.

 

Herzlich Deine Birgit