Emotionen - Natur - Farben

Fotos: Birgit Boden

Natur-Kreativ-Workshop - Samstag, 23. April 2022 von 14:00 - 19:00 Uhr in Konstanz-Egg, Mainaustr. 209b

  • Wie können wir die Malkünste in uns entdecken und voller Freude umsetzen?
  • Welche Emotionen können wir dabei kreativ ausdrücken?
  • Wozu können uns die Natur und die heimischen Kräuter inspirieren?

In der Natur mit der Natur verbunden sein und unsere Emotionen mit kreativen Möglichkeiten in einem Bild malerisch gestalten. Die Schätze der Natur und die Schätze in uns selbst wieder entdecken und frei entfalten.

 

Deine Talente oder Ideen hast Du vergessen, verdrängt oder enttäuscht wieder verworfen? Jetzt holen wir sie vielleicht auf eine andere Art und Weise wieder hervor. Denn jegliche Unsicherheiten, ob Du das kannst, verwandeln wir in Deine Begeisterung.

 

Birgit Boden und Christine Giele leiten Dich mit Spaß und Freude durch den Workshop: In der Natur- und Kräuterwelt in unserer Region betrachten, staunen und fühlen wir die Vielfalt der Farben, Formen, Strukturen. Anschließend lassen wir dem kreativen Prozess freien Lauf. Und Dein individuelles Potenzial öffnet sich.

 

Du malst begeistert Dein kleines Kunstwerk!

 

Danach führen wir Dich durch eine private Vernissage mit diversen Malwerken. Dabei erfährst Du, welche Wunder aus ungeahnten Möglichkeiten entstehen können.

 

Warme und kalte Getränke sowie kleine Snacks aus der Natur lassen auch Deinen Gaumen erfreuen.

 

Anmeldung bis Dienstag, 19. April 2022 bei

  • Birgit Boden
  • Telefon 07531 3814888
  • per Mail.

Preis: 119,-- Euro inkl. 19% MwSt.

inkl. Künstler-Acrylfarben, Keilrahmen, Pinsel & Co, Getränke und Snacks.

Wichtige Hinweise

Für die Zeit in der Natur bitte eine Sitzunterlage mitbringen! 

 

Eintreffen und Bezahlung in Bar ab 13:45 Uhr.

Der Workshop beginnt pünktlich um 14 Uhr.

 

Hier findest Du zu uns.


Basis-Kurs TCM, Qi Gong, heimische Kräuter und Gewürze

Die Schöpferkraft aus der Natur für die Natur in Dir und Dein Wohlbefinden. Basis-Kurs ab dem 04.März 2022!

 

Dieser wundervolle Basis-Kurs führt Dich in die Welt der TCM (Traditionell Chinesischen Medizin) in Verbindung mit den fünf Elementen ein und verbindet diese wunderbaren Erfahrungen mit heimischen Kräutern und Gewürzen. Ilse und Christine vermitteln Dir mit ihrem Herzbusiness auf spannende sowie einfühlsame Weise die vitalisierenden Kräfte für Körper, Geist und Seele. 

 

Da ich selbst den Kurs bereits erleben durfte, freue ich mich besonders, dass dieser Kurs in unseren Räumen in Konstanz-Egg stattfindet. Für alle, die nicht am Präsenzkurs teilnehmen können, gibt es die gleichzeitige Online-Version.

 

Aufgrund meiner Erlebnisse und Erfahrungen aus dem Basis-Kurs empfehle ich Dir gern diese Möglichkeit. Derzeit nutze ich den parallel stattfindenden Aufbaukurs. Und ich bin weiterhin begeistert, was es dort zu erleben, zu erfahren und zu genießen gibt. 

 

Bei Interesse und für Deine Anmeldung wende Dich bitte direkt an:

Download
Flyer Basiskurs TCM und Kräuter Frühjahr 2022
Basiskurs-TCM und Kräuter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB