Der Raum. Ein Stück Heimat.

Gesundheitsraum my selbstbewusst
Foto: Birgit Boden

Meine derzeitige "Psychologische Beratungspraxis" befindet sich im originellen Terrassenhaus Mühlenberg. Hier gibt es einen schönen Ausblick auf meine kleine grüne Oase bis hin zum Benther Berg und Deister. Es ist mir besonders wichtig, dass Sie in jedem Moment unserer gemeinsamen Zeit entspannt sein können und sich innerlich wohl fühlen. Ruhe und eine angenehme Atmosphäre sind für mich elementare Bedingungen, damit wir gemeinsam Ihren Lösungsweg entwickeln können.

Ort und Weg

Öffentliche Verkehrsmittel

  • Stadtbahn-Linien 3 + 7, Haltestelle Mühlenberger Markt, 
  • Buslinien 581 und 129, Haltestelle Mühlenberger Markt
  • Fußweg ab Mühlenberger Markt ca. 7 - 10 Minuten
  • Buslinie 500, Haltestelle Canarisweg (an der Bornumer Straße), von hier aus ca. 8-10 Gehminuten

Neue Heimat gesucht

Neues Objekt für my selbstbewusst gesucht
Foto: Pixabay

Ein altes Objekt neu beleben?

my selbstbewusst freut sich auf die Chance!

Bei Interesse bitte folgende E-Mail-Adresse verwenden: my-selbstbewusst(at)htp-tel.de.

Um mit my selbstbewusst interessierten Menschen erweiterte Möglichkeiten bieten zu können, habe ich die Idee ein Selbstbewusst-Retreat zu entwickeln. Ein Retreat meint die Rückbesinnung auf das, was in jedem Menschen ursächlich vorhanden ist und in belastenden Lebenssituationen in Vergessenheit oder in Verleugnung gerät. Dazu können weitere Aspekte und Angebote zu Unterstützung hilfreich sein - wie z.B. Naturheilkunde, Workshops, Yoga- und Meditationskurse, vegetarische und vegane Ernährung - bis hin zu einem Café oder Restaurant für genussvolle Momente.

 

Gern in Kooperation mit weiteren Partnern, die sich ebenso für Lebensenergie und schöpferische Kraft engagieren. Dazu stelle ich mir ein Objekt in einer wald-/ wiesen-/ feldnahen und ruhigen ländlichen Lage an einem Stadtrand vor. Es soll möglichst mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar sein. Und eine Attraktivität als "Auszeit-Ziel" wäre eine weitere Bereicherung.

 

Kennen Sie ein leerstehendes Gebäude bzw. jemanden der so eine Immobilie besitzt? Details meiner Idee bespreche ich gern mit Interessenten und freue mich auf die Kontaktaufnahme!