Jede Begegnung ist bedeutungsvoll.

Dank an jede Begegnung

Mein Weg ist durch die Menschen, denen ich begegnet bin, die mich in irgendeiner Weise beeindruckt und inspiriert haben, möglich gewesen und weiterhin möglich. Jedem danke ich von Herzen! Denn dadurch ist mein Weg entstanden und entsteht der weitere Weg. Deshalb bin ich hier. Wohin mich das noch führt? Das bleibt offen für Veränderung und Neues!

Begegnungen. Ein Spiegelbild des Selbst.

Begegnungen sind ein Spiegelbild des Selbst.

Wenn ich Begegnungen ablehne oder ausgrenze, lehne ich meine eigenen Bedürfnisse ab und entferne mich von dem Weg, den meine Seele erfahren will. Indem ich sie annehme, öffnen sich Sichtweisen, die mich den Weg meiner Seele folgen lassen.

 

Denn es ist die Annahme der Begegnungen und Lebenssituationen, die mich führen.

 

Die Tiefe meiner Seele weiß das ganz genau. Und so sendet sie mir Spiegelbilder in Form von Menschen, Begebenheiten und körperlichen Empfindungen, damit ich mich auf einen anderen Weg begeben kann, um in Einheit von Körper, Geist und Seele zu gelangen.

 

Ich Danke jedem Spiegelbild für diese Erfahrungen - denn sie sind meine innere Führung zu Gesundheit, Leichtigkeit und Freude.