Die wahrhaftigen Ursachen finden.


Schnief, nies, kratz - die Pollen plagen?

Heuschnupfenzeit? Die Ursache für die Symptome mit my selbstbewusst finden und auflösen.

Menschen, die darunter leiden, denken bereits vorher an das "zu erwartende" Leiden und verstärken die Symptome selbst? Nein - das kann nicht sein. Das bilde ich mir doch nicht ein!

Das blühende Frühjahr – Heuschnupfenzeit?

 

Alle Pollenallergiker wissen, was das Leid ist. Tränende Augen, heftiger Niesreiz, brennendes Jucken im Hals. Kommen dann noch Schlafstörungen und Müdigkeit hinzu, gehen sie dahin, die schönen Frühlingsgefühle.

 

Doch Sie können sie sich die wunderbaren und belebenden Gefühle wiederholen und die Zeit genießen! Es ist möglich - natürlich und ganzheitlich. Ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen. Und wie genau?


Was ist wirklich die Ursache? Die Pollen oder?

mehr lesen 2 Kommentare